Weingut Dreikönigshof,
Bingen-Kempten

Zusammen mit meinem Kunden wurde die Webseite neu gestaltet und für das Smartphone optimiert. Sie beinhaltet auch einen Wein-Shop.


Weingut Marxen,
Bingen-Dietersheim

Ein schöner Auftrag meines Kunden: Die bisherige Webseite wurde neu gestaltet und um einen Wein-Shop erweitert.


Arbeitskreis Jüdisches Bingen

Die sehr umfangreiche Webseite des Arbeitskreis Jüdisches Bingen wurde gemeinsam mit einem kleinen Team des Kunden völlig neu strukturiert.


Landgasthof Zurstraßen,
Bingen-Gaulsheim

Hier wurde ein komplettes Redesign des Internet- und Print-Auftritts umgesetzt. Außerdem wurde das Logo zusammen mit dem Kunden neu gestaltet.


Rheintal-Ferien,
Niederheimbach

Die Webseite meiner Ferienwohnung in Niederheimbach wurde natürlich auch von mir gestaltet. Mein Sohn Philipp (www.PhilFotoStream.de) hat das Video und die Fotos hierzu beigesteuert.


PhilFotoStream

Mein Sohn Philipp hat sich mit 16 Jahren bereits das erste Mal selbstständig gemacht. Als zweiter Preisträger beim Kunstförderpreis seiner Heimatstadt Bingen ist er für seine und meine Kunden gerne mit der Kamera und der Drohne auf Motivjagd.


Lassen Sie uns Ihr neues Projekt
gemeinsam starten!

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Lassen Sie uns
Ihr neues Projekt
gemeinsam starten!

Ich freue mich
auf Ihren Anruf!